Fingerfood & Partyküche – Meine Favoriten*

Fingerfood und Partyküche (1 von 1)Ich liebe ja Best-of-Listen. Listen im Allgemeinen sind ziemlich cool, denn sie haben Struktur und das mag ich. In meinem Kopf (und in meinem Arbeitszimmer) ist schon genug Wirrwarr. Deshalb freue ich mich sehr, euch heute die Mode (nicht die Mode, also das Zeug zum Anziehen, sondern das englische Mode) Stories vorstellen zu dürfen. Das sind Sammlungen zu einem bestimmten Thema, die von Menschen erstellt wurden. Menschen wie Stefan und ich zum Beispiel. Denn zur Premiere der Mode Stories haben wir zwei erstellt. Stefan zum Thema Workouts für Zuhause und ich zum Thema Fingerfood & Partyküche. Dabei habe ich so viele tolle Rezepte gefunden, dass ich jetzt am liebsten sofort eine Party schmeißen würde.

Auch ihr könnte übrigens ganz leicht solche Stories erstellen. Einfach auf mode.com registrieren, den Storybuilder in eure Lesezeichenleiste schieben und los geht’s. Das Ganze funktioniert so ähnlich wie Pinterest und ist eigentlich idiotensicher. Versprochen.

Check out Happy Hour – Fingerfood & Partyküche

by cheaperia at Mode

*In Kooperation mit Mode.

1 Kommentar auf Fingerfood & Partyküche – Meine Favoriten*

  1. Tabea
    2. Februar 2016 at 17:35 (5 Monaten ago)

    Das ist ja eine geniale Idee! Euro Best-of-Listen muss ich mir da gleich mal anschauen :)
    Liebe Grüße

    Antworten

Ich freue mich über deinen Kommentar!